Out of Ideas

Hab ne neue Unterkategorie aufgemacht. ^^

Hoffe ich kann die Bilder hochladen. >.<

Wenn nicht, versuch ich es wieder später. :]

11.9.09 23:19


So ein verdammter Mist >.< 
Den ganzen verdammten Tag Halsschmerzen, Unterleibsschmerzen und dazu noch Kopfschmerzen, schon fast Migräne gehabt. 
Deswegen dann auch Schatz die ganze Zeit angemeckert und jetzt ist er angepisst und ich bin angepisst und sauer auf mich selbst >.<


Schule war langweilig, nervtötend und ätzend. War echt derbe langweilig heute. Und Mathe hat mich wie immer agressiv gemacht. 

Hmm, sonst wars okay. Hab Hunger und ess gleich irgendwas. Schatz ist jetzt weg und ich weiß nicht wie lange und vorallem, ob er nach meinem dummen Gelabber überhaupt nochmal anruft. ._.

Ich versuch gleich ihn nochmal auf Handy anzurufen, hoffentlich geht er dran und fährt nicht grad :/ Will mich nochmal entschuldigen. Fühl mich voll mies. Dabei hatte er gestern gute Laune und ich war dafür zum Dank heute so scheiße zu ihm. 

Naja, hab mir vorgenommen ich bearbeite gleich das Foto wirklich und werd ne Runde Sims2 zocken, bis Schatz wieder da ist. Natürlich versuch ich dann auch, mal die Fotos noch hochzuladen.

Und:
Ich weiß genau dass da noch mehr sind die meinen Blog lesen. Sonst hätte ich nich jeden Tag 5-10 Besucher oO
Egal.


Schatz? Es tut mir leid ._.
Ich bin ne dumme Freundin, aber ich bemüh mich ab jetzt wieder besser zu dir zu sein und dich nich anzumurren ohne Grund.
Ich liebe dich doch ♥



EDIT:

Myblog hat mich endlich die Bilder hochladen lassen. Man kann sich also jetzt die Bilder anschauen, in dem alten Beitrag gaaanz weit unten. Wenigstens eine Sache, die heute mal geklappt hat.
11.9.09 18:23


Heyheyhey!

Welch ein wunderschöner, nicht sonniger Tag! :D
Bin grade irgendwie total im Herbst-feeling. Ich mag den Herbst. Passend zum Herbst hab ich jetzt das Windows-Standart-Wallpaper, dieses Herbstbild. 
Würd ja einen Screenshot hochladen, aber geht ja nich xD

Hab hier nen Link davon, allerdings is das ganze bei mir viel Rötlicher.

(Muhahaha, ich hab den Standart-HTML-Scheiß noch nich verlernt. Man, ich bin so stolz auf mich oO xD)

Heute erst zur zweiten Stunde gehabt, und dann 3+4 Vertretung, 5+6 normal Programmieren und 7+8 fielen aus. 
Und Programmieren war sau lustig. Haben mal wieder lustige Sachen Programmieren gelernt xD
Dreimal dürft ihr raten: In der Vertretungsstunde mit Schatz geschrieben xD

Irgendwie hab ich gute Laune. Hör grade Self Esteem von Offspring. Macht mir echt irgendwie gute Laune. Ist ein Stück Kindheit :]

War klar, dass meine Ma vergessen hat, gestern nen Termin zu machen. Hat sie dann aber heute früh. Hab dann nen Termin in 2 Wochen, ist auch okay (;
Geil oO Ich erfahr in der Familie irgendwie schon wieder nix >.< Hat bald OP aber ich muss es ja nich wissen. Wie ich das hasse...

An die liebe Kommi-macherin:
Anna heißt du? :]
Jap, ist leider eine Fernbeziehung und wird leider noch ein bissl so bleiben -.-
Magst du mir das Passwort für deinen Blog sagen? Kannst mir ja ne PN per Myblog schreiben.
Ich weiß noch nich welche ich nehme, ich lass die Frauenärztin mal bestimmen...

Gleich noch das einzige Foto, was mir von gestern gefällt, bissl bearbeiten und dann vllt online stellen, wenns gut genug ist. 

Wenn ich Kommis krieg hab ich sogar gleich ne tolle Motivation zu schreiben (; Gefällt mir xD
So krieg ich meinen faulen Hintern auch mal zu was bewegt. xD


Noch 15 Tage dann seh ich Schatz endlich wieder.
Schaaaaaaatz? Ich liebe dich, du geile Sau ♥.♥


10.9.09 15:26


Hey :]


Ich hab nen Kommi oO
Kranker Scheiß xD Wer liest sich meine Scheiße denn überhaupt durch? Wäre lieb wenn ich mal Kommies krieg in denen sich alle melden die hier das lesen. Dann hab ich mal nen leichten Überblick xD

Naja, mein Tag war ganz okay. Erste beiden Stunden frei, danach Vertretung und Programmiert, danach Freistunden und dann Datenbanken. Voll lustig. Der Lehrer meinte heute, dass ich später umbedingt Informatik für Softwareentwicklung studieren soll, weil ich "in Programmieren ziemlich gut wäre, das alles schnell verstehe und durch einmaliges Ansehen der Aufgaben, in der Lage wäre, das richtig nachzuarbeiten". oO Hmm, mal sehen. Macht auf jeden Fall Spaß :]
Hab in den Freistunden mit Schatz geschrieben und dann vorhin nochmal xD
Dann noch Fotos gemacht, die gleich mal auf Pc anschauen und vllt bissl bearbeiten, mal schauen.

Joa, meine Ma wollte für mich heute nen Frauenarzt-Termin machen, bin gespannt ob sies nich verschwitzt hat. Wenn ja, mach ich morgen Nachmittag einen. Brauch echt langsam die Pille.
 
Mir ist aufgefallen.... Ich hab meine Cam schon 4 Jahre oO
Voll krass xD 

Hoffentlich hat Schatz gleich gute Laune, wenn er anruft. ._.
Voll toll: Das letzte WE jetzt im September bin ich bei Schatz, und dann noch ne Woche in den Herbstferien! :D
Das ist sooo geil. Dachte nicht, dass das klappt. Aber um so besser (; 
Naja, dann werd ich mal dem Kommi-Macher den Gefallen tun, und versuchen die Bilder hochzuladen. :] 
Danke, lieber Kommi-Macher. Hab mich gefreut.
Ein Kommi! *freu* :D

Hab versucht die Bilder hochzuladen, aber hat nur beim Baum-Bild geklappt. Scheiß Myblog :/

 

9.9.09 19:09


So, nachdem Schatz jetz weg is, versuch ich mal langsam meinen ersten Blogeintrag.
Ich bin froh wenn ich den hinkrieg. Weil ich den ganzen lieben langen Tag lang nichts anderes gemacht hab als geflennt >.< Ich dumme Heulsuse.

Naja, nachdem ich 10 Tage nich geschrieben hab, hab ich immernoch jeden Tag Besucher gehabt. Voll strange.

Soo, hier die kleine Zusammenfassung der 10 Tage mit Schatz.

Sommerfest war irgendwie langweilig. Sind dann noch nach Essen Original aber da war auch nichtmehr viel los. Also total müde und unterkühlt nach Hause, nachdem uns so dumme Türken angepöbelt haben und wir also mit dem Bus gefahren sind. 

Der Montag war ganz gut, war halt Scheiße dass ich in die Schule musste aber war erträglich. Genauso wie die restlichen Schultage. Dafür waren die Nachmittage mit Schatz umso toller. Hab dann Donnerstags für uns gekocht, nachdem wir eh schon fast nen Kilobeutel Pommes gegessen haben. Hat glaub ich trotzdem geschmeckt, trotz dass die Kerze grün war, der Leuchter blau und die Spaghetti kalt. Bild vom Tisch:

 


Gestern Abend waren wir dann noch im Wald und haben was in nen Baum geritzt. Bild:



Und heute Morgen als Schatz dann kurz weg war, dann mal eben ein Bild mit Kerzen gemacht, welches ich grad noch rechtzeitig angezündet hab. 



 

Will Schatz wieder ... 

7.9.09 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.