Out of Ideas

Ich hab ja gestern garnichts geschieben oO
Naja, dann schreib ich jetzt.
War gestern beim Arzt, wegen dem Arm. Hab verdrehte Knochen, was nicht auf der Tür beruht, sondern dass mir ein gewisser Jemand, hinterher nochmal schön feste den Arm gedrückt hat. Und der Arm ist geprellt, aber das ist von der Tür xD

Naja, sonst war nicht so viel. Politik ist scheiße oO Die Lehrerin ist komisch xDD Und Mathe erst xD Unser Mathelehrer:

Wir behandeln das Thema Brüche und er redet von "kirzen" und jeder denkt sich nur: "Das heißt 'kürzen' du Depp!". Dann spricht ihn endlich einer drauf und an und er erklärt uns:
"Wenn ich einen Schüler frage, wie er die Kirche nennt, sagt dieser 'Kürche'! Also geh ich auf den Wochenmarkt und verlange 3 Kilo Kirschen und die Frau sagt 'Kirschen haben wir nicht, nur Kürschen!', dann nehm ich eben die 'Kürschen'. Also protestiere ich jetzt und nenn 'kürzen' jetzt 'kirzen'!"

Oder:
"Früher hat mein Onkel mir vor meiner ersten Fahrstunde erzählt, das R bedeutet 'Ralleygang'. Also hab ich bei 220 km/h auf der Autobahn gedacht: 'So ein Diesel muss doch mehr können, also nehme ich mal den Ralleygang!'. Da war dann das Getriebe leicht kaputt. Und jetzt kann ich mir das immernoch nicht merken und kaufe jede 2 Wochen ein neues Getriebe. Meine Frau freut sich nie."

Ich war heute schon so fleißig (: Ich hab mein Zimmer aufgeräumt, meine Poster wieder aufgehängt und sauber gemacht. Wäsche gewaschen, und, und, und... Bin aber noch nich fertig. Sollte weitermachen, stattdessen sitz ich hier und schreib diesen Scheiß xD
Muss noch zuende aufräumen, meinen Schminktisch aufräumen und sauber machen, die Wäsche aus dem Trocker holen und das Bett neu beziehen, die Couch beziehen für morgen, meine Nägel neu lackieren, morgen duschen, Sachen verstecken die Schatz nich sehen darf, weils mal ne Überraschung wird. 
Boah, ich geh schon so ab xDD 
Heute in der Cafeteria total abgegangen vor allen Leuten weil ich mich so gefreut hab xD Naja, ging mir aber relativ am Arsch vorbei was die Leute denken xD 
Wie ich gespannt bin ob ich heute Nacht pennen kann. Nich wenn ich weiter so hyperventiliere oO
Dann ist die Zeit des Vermissens erstmal überstanden. 

"The more you suffer 
The more it shows you really care, right?"

Nur noch 19 Stunden. Muss morgen um 14.19 los, bin dann um 14.40 da und kann ganze 17 Minuten da sitzen und nochmehr hyperventilieren. OMFG! Das ist so nicht gut, wenn ich da alleine rumsitz. Dann schieb ich mir wieder nen Lachflash, wenn Schatz dann kommt. Ich weiß noch wies beim ersten Mal war. Da war ich so derbe aufgeregt. Okay, ich texte grade den Leser voll, aber was solls? Ich hab gestern schon nich geschrieben und werds bestimmt nächste Woche auch nicht so oft tun, wie ich mich bzw uns kenne oO Ich sorg aber dafür, dass unser "Erinnerungsbuch" gut geführt wird xD Damit ich später das alles lesen kann und mich freuen kann, wenn ich ganz traurig bin. 

Und jetzt kam ich auf die grandiose Idee, dass ich wissen muss, wo Schatz gerade ist, wenn ich z.b. grade Einsteige oder Aussteige. Und da ich meinen Kontrollzwang kenne, und das alles jetzt wieder genau wissen muss, sonst hab ich keine Ruhe, werd ich jetzt mal eben schauen. 

So, ich bin jetzt informiert. K o n t r o l l f r e a k   e h -.- Das hasse ich an mir. Naja, ich glaub ich beende den Eintrag jetzt. oO
Morgen ist Schaaaaaaaatz daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ♥ :D


28.8.09 20:02


War ja heute Eis essen. Der Kleine war sooo süß xD

J. zu klein J.: "Ach komm, fick dich, back dir n Eis!" und klein J. zu J.: "Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???" voll erstaunt xD so süüüß :D

Hab mir glaub ich gestern den Arm gebrochen... 
In der Schule ne Tür mit voller Wucht dagegen bekommen, und dann tat der gester ne Zeit lang weh und dann gings. Heute morgen steh ich auf, streck den Arm und es tat sau weh oO
Ist dann auch taub geworden und ab und zu bissl kalt, denk der ist gebrochen -.- In der Schule wollten die mich schon nach Hause schicken, damit ich ins Krankenhaus zum Arzt gehe xD Aber wollte dann nichts verpassen, weil das am Anfang nich so gut ist. 

Naja, Eis essen gehn war schon lustig.
Nur noch 3 Tage :D Ich bin schon voll hibbelig :P

Und Kochen ist mir gut gelungen, nur die Soße war bissl zu dünn. Obwohl sie erst okay war, hab ich nochmal Wasser nachgegossen und dann war sie zu dünn. Naja, es hat wenigstens geschmeckt. :]
Jetzt kann ich das mal für mich und Schatz kochen, wenn er da ist ♥

26.8.09 20:57


Also, dieses Jahr verpass ich wieder Essen Original. Nächstes Jahr geh ich sicher hin, und wenn ich alleine hingehen muss oO

Naja, heute in ner spontanen Aktion mein Zimmer umgeräumt, weil Mum meint, dann könne ich besser schlafen. Mal sehen wie es wird. Bin aber noch nicht ganz fertig. Muss noch die Poster aufhängen.

Joa, sonst weiß ich nicht mehr viel. 
Hmm...
Achja, bald krieg ich lecker Lasagne ohne dass ich was machen muss xD
Man muss ja mal austesten was Jungs so alles kochen können xD Und erst recht wenns Lasagne ist :D Ich liebe Lasagne xDD

Sommerfest und Schatz rücken immer näher oO
Unheimlich xDD Ich weiß noch als ich das letztes Jahr geplant hatte mit Schatz und jetzt auf einmal ist das da xD Kranker Scheiß!

Naja, morgen erstmal Eis essen mit J. und klein J. :D Voll süß :] 
Klein J. kriegt dann erstmal ein Eis spendiert. Weil der soooo knuffig ist xD

Naja, das wars.



25.8.09 20:39


Schule war gechillt. 
Hab endlich Reli abgewählt. Hab dann mit 2 Leuten aus meiner Klasse wo gechillt und Hausaufgaben gemacht und Shisha an gehabt. War ganz gechillt. Nächste Woche gehts dann zum McDonalds. Hatten doch nur 6 Stunden statt der geplanten 8. War also ganz okay.

Hab bis jetzt mein Zimmer nicht weiter aufgeräumt. Mach ich bestimmt Samstag erst, so wie ich mich kenne xD oO

Jetzt noch bissl zocken, bis Schatz anruft.
Bald ist er endlich da. ~ Liebe <3 ~


Achja, bevor ichs vergess:
Hab 200 dämliche Fragen beantwortet, weil ich keine Hobbies hatte. Man kann also links ne neue Kategorie finden ^^

Bis dann ~

24.8.09 18:10


War heute Flohmarkt. Ich liebe Flohmärkte :D 
Hab nen voll tollen Rock bekommen und ein Teelicht. Ich liebe Deko-zeugs xD

Oh mann xD Naja, stundenlang gelaufen. Dann noch Eis essen gewesen, hab Zitroneneis gegessen, welches wie zu erwarten nicht so lecker war wie sonst... und dann noch Grüner Apfel und Amarena. Das Cherry-Mania war viel geiler und das Zitroneneis war eh das geilste. 

Irgendwie ist das so ne Freundin, mit der ich mich zwar ganz gut verstehe, aber irgendwie machen wir so selten was und schreiben auch nie in Icq und so und haben darum auch irgendwie so gut wie keine Gesprächsthemen. Ich vermiss meine Resa :'(

Waaaaah und der Rock ist sooooo toll :] Ich liebe den so xDD
Und das Teelicht brennt grad.

Und das ist ein Foto, das heute entstanden ist und es sieht irgendwie leicht verpeilt aus, wie Schatz meinte: "Du siehst da irgendwie voll fertig drauf aus!" 




Naja, das wars dann für heute xD Mal schaun ob ich das Bild noch bearbeite... Mach ich wenn ich Lust hab xD Morgen erstmal wieder Schule -.-'.
Ist immer so verdammt anstrend. 
Noch 6 Tage bis Schatz :] ♥

23.8.09 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.