Out of Ideas

Hey :]


Ich hab nen Kommi oO
Kranker Scheiß xD Wer liest sich meine Scheiße denn überhaupt durch? Wäre lieb wenn ich mal Kommies krieg in denen sich alle melden die hier das lesen. Dann hab ich mal nen leichten Überblick xD

Naja, mein Tag war ganz okay. Erste beiden Stunden frei, danach Vertretung und Programmiert, danach Freistunden und dann Datenbanken. Voll lustig. Der Lehrer meinte heute, dass ich später umbedingt Informatik für Softwareentwicklung studieren soll, weil ich "in Programmieren ziemlich gut wäre, das alles schnell verstehe und durch einmaliges Ansehen der Aufgaben, in der Lage wäre, das richtig nachzuarbeiten". oO Hmm, mal sehen. Macht auf jeden Fall Spaß :]
Hab in den Freistunden mit Schatz geschrieben und dann vorhin nochmal xD
Dann noch Fotos gemacht, die gleich mal auf Pc anschauen und vllt bissl bearbeiten, mal schauen.

Joa, meine Ma wollte für mich heute nen Frauenarzt-Termin machen, bin gespannt ob sies nich verschwitzt hat. Wenn ja, mach ich morgen Nachmittag einen. Brauch echt langsam die Pille.
 
Mir ist aufgefallen.... Ich hab meine Cam schon 4 Jahre oO
Voll krass xD 

Hoffentlich hat Schatz gleich gute Laune, wenn er anruft. ._.
Voll toll: Das letzte WE jetzt im September bin ich bei Schatz, und dann noch ne Woche in den Herbstferien! :D
Das ist sooo geil. Dachte nicht, dass das klappt. Aber um so besser (; 
Naja, dann werd ich mal dem Kommi-Macher den Gefallen tun, und versuchen die Bilder hochzuladen. :] 
Danke, lieber Kommi-Macher. Hab mich gefreut.
Ein Kommi! *freu* :D

Hab versucht die Bilder hochzuladen, aber hat nur beim Baum-Bild geklappt. Scheiß Myblog :/

 

9.9.09 19:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (9.9.09 21:33)
[:
Habt ihhr ne Fernbezieung? hab ürbings die pille lamuna 20 die is gut ;D nehm die seit 5jahren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.