Out of Ideas

Heyheyhey!

Welch ein wunderschöner, nicht sonniger Tag! :D
Bin grade irgendwie total im Herbst-feeling. Ich mag den Herbst. Passend zum Herbst hab ich jetzt das Windows-Standart-Wallpaper, dieses Herbstbild. 
Würd ja einen Screenshot hochladen, aber geht ja nich xD

Hab hier nen Link davon, allerdings is das ganze bei mir viel Rötlicher.

(Muhahaha, ich hab den Standart-HTML-Scheiß noch nich verlernt. Man, ich bin so stolz auf mich oO xD)

Heute erst zur zweiten Stunde gehabt, und dann 3+4 Vertretung, 5+6 normal Programmieren und 7+8 fielen aus. 
Und Programmieren war sau lustig. Haben mal wieder lustige Sachen Programmieren gelernt xD
Dreimal dürft ihr raten: In der Vertretungsstunde mit Schatz geschrieben xD

Irgendwie hab ich gute Laune. Hör grade Self Esteem von Offspring. Macht mir echt irgendwie gute Laune. Ist ein Stück Kindheit :]

War klar, dass meine Ma vergessen hat, gestern nen Termin zu machen. Hat sie dann aber heute früh. Hab dann nen Termin in 2 Wochen, ist auch okay (;
Geil oO Ich erfahr in der Familie irgendwie schon wieder nix >.< Hat bald OP aber ich muss es ja nich wissen. Wie ich das hasse...

An die liebe Kommi-macherin:
Anna heißt du? :]
Jap, ist leider eine Fernbeziehung und wird leider noch ein bissl so bleiben -.-
Magst du mir das Passwort für deinen Blog sagen? Kannst mir ja ne PN per Myblog schreiben.
Ich weiß noch nich welche ich nehme, ich lass die Frauenärztin mal bestimmen...

Gleich noch das einzige Foto, was mir von gestern gefällt, bissl bearbeiten und dann vllt online stellen, wenns gut genug ist. 

Wenn ich Kommis krieg hab ich sogar gleich ne tolle Motivation zu schreiben (; Gefällt mir xD
So krieg ich meinen faulen Hintern auch mal zu was bewegt. xD


Noch 15 Tage dann seh ich Schatz endlich wieder.
Schaaaaaaatz? Ich liebe dich, du geile Sau ♥.♥


10.9.09 15:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (10.9.09 18:53)
Ja heiße Anna :D
ja also mein Pw is Liebe
wie weit wohnt ihr den auseinader?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.