Out of Ideas
So ein verdammter Mist >.< 
Den ganzen verdammten Tag Halsschmerzen, Unterleibsschmerzen und dazu noch Kopfschmerzen, schon fast Migräne gehabt. 
Deswegen dann auch Schatz die ganze Zeit angemeckert und jetzt ist er angepisst und ich bin angepisst und sauer auf mich selbst >.<


Schule war langweilig, nervtötend und ätzend. War echt derbe langweilig heute. Und Mathe hat mich wie immer agressiv gemacht. 

Hmm, sonst wars okay. Hab Hunger und ess gleich irgendwas. Schatz ist jetzt weg und ich weiß nicht wie lange und vorallem, ob er nach meinem dummen Gelabber überhaupt nochmal anruft. ._.

Ich versuch gleich ihn nochmal auf Handy anzurufen, hoffentlich geht er dran und fährt nicht grad :/ Will mich nochmal entschuldigen. Fühl mich voll mies. Dabei hatte er gestern gute Laune und ich war dafür zum Dank heute so scheiße zu ihm. 

Naja, hab mir vorgenommen ich bearbeite gleich das Foto wirklich und werd ne Runde Sims2 zocken, bis Schatz wieder da ist. Natürlich versuch ich dann auch, mal die Fotos noch hochzuladen.

Und:
Ich weiß genau dass da noch mehr sind die meinen Blog lesen. Sonst hätte ich nich jeden Tag 5-10 Besucher oO
Egal.


Schatz? Es tut mir leid ._.
Ich bin ne dumme Freundin, aber ich bemüh mich ab jetzt wieder besser zu dir zu sein und dich nich anzumurren ohne Grund.
Ich liebe dich doch ♥



EDIT:

Myblog hat mich endlich die Bilder hochladen lassen. Man kann sich also jetzt die Bilder anschauen, in dem alten Beitrag gaaanz weit unten. Wenigstens eine Sache, die heute mal geklappt hat.
11.9.09 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.