Out of Ideas

Hey.
Hab gestern nicht viel geschrieben, weil echt nicht viel los war.

Mir gings gestern eigentlich ganz gut, nur heute irgendwie wieder nicht. Hab wieder Kopfschmerzen und irgendwie macht mir mein Kreislauf Probleme. Mich wunderts dass ich noch nicht kotzen musste heute. 

Bin umsonst viel zu früh aufgestanden. Dachte wir fahren Flohmarkt, also steh ich mal um 9 auf und dann sagt meine Ma dass wir nicht fahren, weil angeblich das Wetter zu schlecht wäre. Geile Sache -.-
Evtl leg ich mich gleich nochmal bissl hin, bis Schatz anruft. Müsst noch Hausaufgaben machen, und die mach ich jetzt gleich auch. Nur noch ein bisschen Sims2 zocken. 

Meld mich vllt später nochmal.
Bis dann.

13.9.09 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.