Out of Ideas


Noch 12 Tage, dann seh ich meinen Schatz wieder ... endlich >.<

 

Ja, ich hab mich lange nicht gemeldet, weil ich einfach nicht die Lust dazu hatte.

 

Aber jetzt versuch ich, das wieder regelmäßiger zu machen. 

Jaha, viel passiert.

Hmm... Zuerst mal, irgendwann werden wir heiraten. Jaha, wir sind verlobt <3 Schon etwas länger aber :D trotzdem toll.

Ähm, ich hab versucht umzuziehen, aber klappt von der Kohle her nicht. Egal.

 

Noten sind bombe, könnte nicht besser laufen in der Schule. 

Und Sommerferien werd ich gaaaanz lange mit Schatz zusammen sein. 

Und danach ne Wochenend-Beziehung wenn das klappt.

Naja, das ist so der neueste Stand ... ich werd morgen mal wieder neues schreiben.

13.6.10 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.