Out of Ideas
Es ist jetzt gleich 3 Uhr nachts und Schatz schläft. Und ich sitze am PC weil ich Angst habe davor, schlafen zu gehen. In meinem Zimmer sind 25° und mir ist eiskalt. Mir gehts grade wieder einigermaßen, aber vorhin ging es mir total dreckig. Schon als ich noch mit Schatz getelt hab, dann gings wieder weil er so toll war. Dann haben wir aufgelegt und dann 10 min später... gings los. Ich hab geheult bis zum geht-nicht-mehr, Selbstmordgedanken ohne Ende und ich wollte raus in den Schnee und erfrieren. Jetzt bin ich wieder einigermaßen okay, aber ich hab Angst offline zu gehen, weil ich dann alleine wäre. Ich muss später unbedingt mit Schatz reden, es MUSS sich was ändern. So gehts einfach nichtmehr. Ich bin echt am Ende. 
Ich will wieder diese tolle Gleichgültigkeit, wie nach der einen Sache, haben, aber i-wie krieg ich das nichtmehr hin. Hmm, irgendwann muss ich schlafen gehen. Ich hab Angst. 
20.12.09 03:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (21.12.09 06:18)
Ohjee /; Gehts dir heute besser?
Und habt ihr ne Lösung gefunden?

lg

Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.